FEDEsign

Dekovermietung mit Herz

 

Mein Name ist Tamara Fede-Fabio und ich bin in Oberhasli zuhause.

Seit dem 2009 bin ich mit meinem Ehemann und Geschäftspartner Gianfranco Fede veheiratet. 

Ich bin stolze Mutter von drei Söhne.

 

Seit über 20 Jahre habe ich meinen Eltern im Familiencatering nebst der Schule, Lehre und Arbeit ausgeholfen.

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes habe ich mich entschieden nur noch im Catering tätig zu sein. 

In diesen Jahren hatte ich die möglichkeit als Dekorateurin Erfahrungen zu sammen und bei Weddingplannerinnen in Italien neue Ideen und Technicken kenne zu lernen.

 

Seit dem 2021 haben wir unser Dekovermietungsunternehmen eröffnet.

Warum sollten Sie uns wählen?

Faire Preise

Persöndlicher 

Service mit Herz

Lieferung &

Montage Service

Langjährige Erfahrung